• nächsten TTV Spiele
  • letzten TTV Ergebnisse
  • Gesamtspielplan
  • aktuelle TTR
  • Pokal

TTV Auggen - Tischtennis

Nächste Spiele drucken

Nächste Spiele

Erstellt mit Erstellt mit WebTT | Stand: 23.07. 12:53
Es finden keine Spiele in den nächsten 50 Tagen statt.
Erstellt mit WebTT | Stand: 24.07. 05:04
Es fanden in den letzten 6 Tagen keine Spiele statt.

TTV Auggen - Tischtennis

Gesamtspielplan drucken vcal ical

Gesamtspielplan

Gesamtspielplan drucken vcal ical

TTV Auggen - Tischtennis

Spielerliste

Spielerliste drucken

Es sind keine Spieler vorhanden.

TTV Auggen - Tischtennis

Pokalübersicht

Pokalübersicht drucken

MannschaftPokalklasse
1.HerrenHerren-A-Pokal
2.HerrenHerren-A-Pokal
3.HerrenHe C Pokal
4.HerrenHe C Pokal
6.HerrenHe D Pokal

Developed by jtemplate

Die zweite Seniorenmannschaft unseres TTV verbrachte am gestrigen Donnerstag, 10.01.2019 einen netten Abend beim Senioren-Auswärtsspiel in Herbolzheim, auch wenn das Ergebnis dies nicht wirklich untermauert. Gegner in der Herbolzheimer Halle war der TTSV Kenzingen, der sich für die Seniorenrunde Verstärkung vom TV Herbolzheim besorgte.

Und so stand den Auggenern tatsächlich mit Roland Bergbach nur ein Kenzinger gegenüber, flankiert von der Herbolzheimer Verstärkung in Person von Mike Maier, Christian Weber und Matthias Meyer. Auf Auggener Seite trat erstmals Martin Eppinger an, eine Wohltat für jeden Auggener ihn endlich einmal im Auggener Trikot zu sehen :-)

Dazu gesellten sich Markus Armbruster sowie unsere geballte Slowakenpower mit Milos Schwartz und Miro Kozuch. Der Spielverlauf ist schnell erzählt, beide Doppel gingen leider an den Gegner, was im Endergebnis das Zünglein an der Waage sein sollte, da sich die Einzelpartien sehr ausgeglichen und spannend gestalteten und jede Mannschaft 4 Einzelpaarungen für sich entscheiden konnte. Per Saldo führte dies leider zu einer etwas unglücklichen 4:6 Niederlage für die Auggener. Herausragend auf Auggener Seite war Milos Schwartz, der wahrlich einen Sahne-Tag erwischte und beide Einzel im vorderen Paarkreuz gewinnen konnte

asdThema Sahne: Wenigstens versüssten unsere Herbolzheimer Seniorenkollegen uns die Niederlage mit einem absoluten Vesper-Highlight, das uns Auggenern kurzfristig die Sprache verschlug: Leberwurst, Blutwurst, Lyoner, Krakauer soweit das Auge reichte, flankiert von einem milden Hauch Senf und garniert mit knackigen Gürkchen, rot glänzenden Tomätchen………..….mmmmmmmmmmh……… so schön kann Tischtennis sein uns selbst Niederlagen in Siege gewandelt werden. Für uns Auggener war dies auf alle Fälle eine durchaus erträgliche Niederlage :-)

An dieser Stelle von unserer Seite nochmals ein Dankeschön an unsere Kenzinger/Herbolzheimer Seniorenkollegen für den netten Abend und im speziellen ein ganz fettes DANKE an den Mike für die Orga des Super-Vespers. Wir kommen gerne wieder ;-)