Benjamin RasemLukas Boehmer1Der TTV Auggen freut sich, für die kommende Saison drei Neuzugänge bekannt geben zu können.

Vom Tischtennis-Bezirk Oberrhein stösst mit dem 17-jähriges Nachwuchstalent Lukas Böhmer (Bild rechts) der aktuelle Jugendbezirksmeister und Jugendranglistensieger zu unserer Auggener Tischtennisfamilie. Lukas wird im Herrenbereich eingesetzt werden und hofft beim TTV Auggen im Kreise der ersten Herrenmannschaft wichtige Erfahrung für seine Tischtenniskarriere zu gewinnen.

Vom TTSV Kenzingen wird zur kommenden Runde Benjamin Rasem (Bild links) zum TTV Auggen wechseln. Benjamin, der seinen Wohnsitz nach Auggen verlegt hat, kämpfte in der vergangenen Saison in der Bezirksliga um Punkte und ist aktueller Bezirksmeister Herren B.

Eine Verstärkung kann auch der Jugendbereich der Auggener melden. Hawon Park, der mit seinen gerade einmal 12 Jahren über ein enormes Tischtennis-Potential verfügt, trainiert bereits seit einiger Zeit in den Reihen des TTV Auggen und macht folglich mit seiner Zusage für unseren Verein den nächsten Schritt, ein Auggener zu werden. Hawon wird als festes Mitglied der ersten Jugendmannschaft gemeldet werden, er wird aber aufgrund einer Jugendfreigabe auch im Herrenbereich Erfahrungen sammeln können.

Der TTV Auggen freut sich sehr über seine Neuzugänge und begrüsst Lukas, Benjamin und Hawon ganz herzlich in der Auggener Tischtennisfamilie.