Teilnehmer

Zum ersten Mal hat der TTV Auggen die Turnierserie TTBW Race durchgeführt. Bei tropischen Temperaturen und unter Einhaltung der Corona Richtlinien trafen sich 14 Spieler um in einem Turnier Ihre Form zu bestätigen oder als gute Trainingseinheit zu nutzen. Mit dem ältesten Spieler, dem 72-jährigen ehemaligen Auggener Franz Boldt und dem 16-jährigen Oliver Müller waren alle Altersgeneration vertreten. Frank Burkhard vom TB Bad Rotenfels hatte mit 152 km die weiteste Anfahrt.

Unter der Turnierleitung von Dirk Weniger wurde in 6 Runden nach dem vorgegeben schweizer Turniersystem der Sieger ermittelt. Besonderer Service: die Ergebnisse konnten Live über eine WLAN Verbindung direkt in der Halle abgerufen werden. Nach 3,5 Stunden stand dann folgendes Endergebnis fest:

TTRACE 01 AugustNächsten Samstag 08.August 17:30 Uhr startet das Zweite vom TTV Auggen durchgeführte TTBW Race.

Anmeldungen sind hier möglich: Link