Am Samstag 19.09 um 19:30 Uhr ist es endlich wieder soweit, die 1. Mannschaft des TTV Auggen startet in die neue Saison 2020/2021!

Nach dem Abstieg aufgrund des Saisonabbruches letztes Jahr, startet die erste Herrenmannschaft des TTV Auggen dieses Jahr das Unterfangen «Wiederaufstieg» und tritt in der Landesliga an.

Die Mannschaft wurde ordentlich umgebaut und neben Tobi Kern, Peter Baumgartner und Sebastian Wolf, konnten gleich 3 Neuzugänge verpflichtet werden. Mit Pavel Rehorek (Schweiz), Benjamin Rasem (TTSV Kenzingen) und Lukas Böhmer (FC Bad Säckingen) geht man als Aufstiegsfavorit in die Saison und will dieser Favoritenrolle von Beginn an gerecht werden. Zeitgleich wurde mit der neu formierten Mannschaft ein Neubeginn eingeläutet und die Mannschaft freut sich bereits auf die kommende Saison.
Ein erhofftes baldiges Wiedersehen mit unserem Neuzugang und Nummer 1
Carlos Hernandez wird es wegen Corona leider erstmal nicht geben.

Trotz der Favoritenstellung weiß die Mannschaft genau, dass es kein Selbstläufer wird, geht jedoch Selbstbewusst in die Saison. Gleich zu Beginn kommt es dabei zum ersten Spitzenspiel! So gastiert die FT 1844 Freiburg 4 in Auggen und der TTV wird gleich voll gefordert sein. Bei diesem Spitzenspiel will sich das neu formierte und deutlich verjüngte Team, zum Auftakt in eine gute Ausgangssituation bringen und einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg schlagen. Dazu wird eine konzentrierte Leistung nötig sein, da gerade zu Saisonbeginn die Leistungen noch sehr schwanken.

Gespannt sein darf man auf die Einsätze der 3 Neuzugänge, die dem TTV sicherlich einige Freude bereiten werden und die Mannschaft schlagkräftig verstärken. Zu diesem Spitzenspiel wird die Mannschaft gleich in Bestbesetzung antreten können.

Pos 1. Tobi Kern                   Pos 2. Pavel Rehorek              Pos 3. Peter Baumgartner,
Pos 4. Sebastian Wolf          Pos 5. Benjamin Rasem          Pos 6. Lukas Böhmer

Aufgrund der Corona Pandemie und den Auflagen wird es keine Bewirtung geben, ebenso gilt eine Maskenpflicht. Trotz der Einschränkungen würde sich die neu formierte Mannschaft auf den ein oder anderen Zuschauer freuen, um gemeinsam die ersten Punkte einzufahren. Hierbei bitten wir, das Hygiene-Konzept zu beachten, über welches wir unter dem folgenden Link zum aktuellen Stand informieren.

http://www.ttvauggen.de/index.php/design-and-features/hygienekonzept

 

20200915 Plakat TTV vs 1844 klein