Am Freitag geht es wieder los und der TTV Auggen startet in die Saison 2020-2021. Den Startschuss darf hierbei die Seniorenmannschaft machen und hat mit dem Corona-Meister der letzten Saison dem TV Denzlingen gleich einen schweren Brocken vor der Brust. Die Seniorenmannschaft wird mit dem letztjährigen Kader in die neue Saison starten, die mit dem TSV Kandern eine Spielgemeinschaft bildet. Dazu kommen noch ein paar Edeljoker wie zum Beispiel Ingo Lang, der dem TTV Auggen im Seniorenbereich treu geblieben ist. Leider muss man Corona bedingt auf die schon traditionellen Häppchen danach verzichten, aber man freut sich schon bei einem kühlen Getränk auf die Diskussionsrunde danach. Spielbeginn am Freitag 18.Sept ist um 20.15 Uhr.

Hierbei bitten wir, das Hygiene-Konzept zu beachten, über welches wir unter dem folgenden Link zum aktuellen Stand informieren.

http://www.ttvauggen.de/index.php/design-and-features/hygienekonzept

Aufgrund des Seniorenspiels und einer Veranstaltung im Mehrzweckraum gibt es nur bedingt Trainingsmöglichkeiten.