Durch den Sieg beim vergangenen Auswärtsspiel in Suggental steht die 1. Mannschaft des TTV Auggen mit derzeit 4:0 Punkten optimal dar. Am kommenden Samstag 17.10. stehen nun gleich 2 Heimspiele auf dem Programm, bei denen man mit 2 weiteren Siegen die Tabellenführung erobern möchte.

Das erste Spiel findet dabei bereits um 15 Uhr gegen den TV Denzlingen statt. Mit aktuell 6:4 Punkten sind die Gäste gut gestartet und werden dem TTV alles abverlangen. Angeführt von Spitzenspieler Frey, sind die Gäste insbesondere auf den ersten 3 Positionen stark aufgestellt, können jedoch auch auf den weiteren Positionen teilweise positive Bilanzen aufweisen. Einen Vorteil möchte sich die 1. Mannschaft bereits in den Doppeln erspielen, in denen der TV Denzlingen bisher noch nicht so recht überzeugen konnte. Nichtsdestotrotz heißt dies noch lange nichts und so will man von Anfang an konzentriert und fokussiert auftreten, um den nächsten Sieg einfahren zu können.

Nach einem hoffentlich erfolgreichen Spiel gegen den TV Denzlingen gastiert am Abend zu gewohnter Zeit um 19:30 Uhr der TTC Hasel in der Sonnberghalle. Der TTC Hasel steht mit bislang 4:6 Punkten im Tabellenmittelfeld, musste jedoch am vergangenen Wochenende eine empfindliche Niederlage gegen den TTC Endingen, einen direkten Konkurrenten gegen den Abstieg, einstecken. Hervorzuheben ist Spitzenspieler Suhr, der eine bislang starke Vorrunde spielt. Auf den weiteren Positionen fallen die Gäste dann doch etwas ab, so dass man sich hier mit einer guten Leistung sollte absetzen können. Fraglich ist, ob der eigentliche Spitzenspieler Seybold auflaufen wird, der bisher noch kein Spiel bestritt. Letztlich geht man als Favorit in das Spiel und müsste mit einer guten Leistung die Punkte in Auggen behalten.

Die 1. Mannschaft freut sich bereits auf die beiden Heimspiele am kommenden Samstag und setzt alles daran, mit 4 Punkten die Tabellenspitze zu erobern und ihre weiße Weste zu behalten. Zu diesen beiden Heimspielen würde sich der TTV freuen, die tollen Auggener Zuschauer begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Vollgas die nächsten Punkte einzufahren.