Am 31.Mai endete die Wechselfrist zur neuen Saison 2017\2018 und der TTV Auggen darf zwei weitere Neuzugänge beim TTV Auggen begrüssen:

Guenter Muellervom Nachbarverein Alemania Müllheim kommt Günter Müller zur TTV Familie. Der treue Fan bei den TTV-Heimspielen hat sich nun entschlossen auch aktiv den Schläger für den TTV in die Hand zu nehmen und wird in er kommenden Runde in der Kreisklasse C an den Start gehen.

 

 

 

 

Carlos Hernandez DaumenDesweiteren wird aus dem fernen Kuba Carlos Hernadez den TTV in einer Verbandsligamannschaft unterstützen. Der 18jährige Carlos wird im Rahmen eines soziales Projektes (Infos folgen noch) in Deutschland sein und hat sich entschlossen in dieser Zeit für den TTV aktiv zu spielen

Herzlich Willkommen Günter und Carlos und viel Spass beim TTV Auggen.

Link zur Wechselliste --> Link