Grillen Bei Markus3Im vorletzten Spiel in der Verbandsliga, bei sonnigem Gartenwetter, war die (sportliche) Luft bei der zweiten Mannschaft etwas draussen. Die Gäste aus Rastatt konnten ein 9:0 aus der Sonnberghalle mitnehmen, was aber zur Nebensache geriet. Bei einigen Spieler der Zweiten schien schon das Medium-Steak im Hinterkopf zu schweben, den Mannschafts-Star-Griller Markus Beissert hatte zum Abschlussmannschaftsgrillen eingeladen und da stand dann das Sportliche an diesem Abend etwas im Hintergrund.

Als Vorspeise Hamburger alla Beissert, danach gegrillter grüner Spargel eingelegt in Balsamicososse, gedünstete Zwiebeln an rosa angehauchten Filesteaks und feines toskanischen Grillgemüse standen unter anderem im schon vorgerichteten Speisesaal der Casa Beissert auf der Speisekarte. In kompletter Mannschaftsstärke und peruanischen Gästen angetreten genoss man diesen Abschluss im Gourmettempel von Markus bis früh in die Morgenstunden. Bei einem Jägermeister und Whisky liess man die Saison nochmal Revue passieren und verabredete sich danach bis nächstem Samstag, wo dann der gemeinsame Vereinsabschluss stattfinden wird. Danke Markus