IMG 3839Zum letzten Saisonspiel empfing die 1. Mannschaft vor heimischer Kulisse den Tabellenvierten aus Rastatt. Die Ausgangslage war dabei klar, so musste ein Sieg her um die Vizemeisterschaft zu sichern und damit an der Relegation teilnehmen zu können.


Zu diesem Endspiel trat die Mannschaft in Bestbesetzung an, wohingegen die Gäste mit 2 Ersatzspielern antreten mussten. Somit lag die Favoritenrolle klar auf Seiten des TTV. In diesem so wichtigen Spiel zeigte sich die 1. Mannschaft vor ca 80 Zuschauern von ihrer besseren Seite und dominierte die Partie von Beginn an. Dabei ließ man zu keinem Zeitpunkt Zweifel aufkommen, wer in dieser Partie als Sieger hervorgehen wird. Mit einer konzentrierten und geschlossenen Mannschaftsleistung konnte ein nie gefährdeter 9:0 Sieg gefeiert werden und damit die Vizemeisterschaft in der Verbandsliga Südbaden. Neben der Vizemeisterschaft unterstrich die Mannschaft noch einmal ihre immense Heimstärke, so konnten in heimischer Halle sämtliche Begegnungen gewonnen werden. Hier gilt ein großer Dank den Auggener Zuschauern, die die Mannschaft die gesamte Saison phantastisch unterstützt und einen großen Anteil am Erfolg haben.
Mit der Vizemeisterschaft und der damit verbundenen Teilnahme an der Relegation, kann die 1. Mannschaft eine insgesamt durchwachsene Saison noch krönen. Nun gilt es, sich bestmöglich auf die Relegation vorzubereiten. Diese findet am 28.04.18 in Rastatt statt. Hierfür wird die Mannschaft noch einmal alles aus sich herausholen und versuchen, den Aufstieg in die Badenliga zu realisieren.

 

 

IMG 3841         IMG 3844

IMG 3845          IMG 3842