Sebbi Abschied Vorstand1In der kommenden Saison wird Sebastian «Sebbi» Wolf nicht mehr für unseren TTV Auggen an der Platte stehen. Vor vier Jahren, im Sommer 2014, stiess Sebbi Wolf vom benachbarten TTC Eschbach zum TTV Auggen.

In den darauffolgenden 4 Spielrunden verstärkte er unsere zweite Herrenmannschaft und hatte dabei in der Saison 2016/2017 massgeblichen Anteil am Aufstieg unserer Zweiten von der Landesliga in die Verbandsliga. Sebbi hat sich nun leider dazu entschlossen eine neue Herausforderung zu suchen und mit seinem Bruder zusammen beim TTC Borussia Grissheim zu spielen, wird aber am gesellschaftlichen Leben im TTV Auggen nach eigenem Bekunden stets gerne teilnehmen.

Hier einige weitere Fakten seiner 4jährigen Tätigkeit beim TTV Auggen

- Bezirksligameister mit der 2.Mannschaft 2015-2016
- Landesligameister mit der 2.Mannschaft 2016-2017
- Relegationssieger\Aufsteiger mit der 1.Mannschaft in die Badenliga 2015-2016
- sein TTR-Wert von 1598 bis auf 1779 gesteigert
- TTV Auggen Vereinsmeister 2017

 

Wir wünschen unserem Sebbi für seine sportliche und persönliche Zukunft alle Gute.

Mach’s gut Sebbi !

 

Sebbi Abschied2