Patryk AdeZum Saisonabschluss gastiert am kommenden Sonntag die 1. Mannschaft der TTSF Hohberg in der Auggener Sonnberghalle, Spielbeginn ist um 13:00 Uhr. Die Gäste liegen auf Platz 2 der Tabelle und werden am Ende der Saison über die Relegation um den Aufstieg in die Oberliga kämpfen. Hohberg besticht durch eine durchweg sehr starke Mannschaft und stellt mit dem Letten Zeimys einen der absoluten Spitzenspieler der Liga.

Der TTV geht als krasser Außenseiter in die Partie, wird jedoch alles versuchen, den ein oder anderen Punkt zu ergattern. Dabei möchte man sich zum Saisonabschluss vor heimischer Kulisse noch einmal gut präsentieren und die insgesamt schwere Saison anständig beenden.

Für den TTV Auggen ist dieses letzte Saisonspiel mit einer besonderen Personalie verbunden. So wird nach der aktuellen Spielrunde ein langjähriger Spieler der ersten Herrenmannschaft den Verein verlassen. Seit nunmehr 10 Jahren kämpft Patryk Lauth für den TTV Auggen um Punkte, nach dieser langen Zeit wird Patryk nun am kommenden Sonntag sein letztes Punktspiel für den TTV bestreiten, um danach neue sportliche Herausforderungen zu suchen.  Der TTV Auggen wünscht Patryk Lauth viel Erfolg für seine weitere Tischtenniszukunft.

 

TTV Heimspielplakat Hohberg1