Intercup Plakat FlötzersteigDie Intercup Losfee meinte es gut mit dem TTV Auggen und bescherte dem Auggener Team ein weiteres Heimspiel gegen die SG Flötzersteig Wien. Die beiden Parteien einigten sich recht schnell und unkompompliziert auf einen Termin und so wird das 1/8 Finale des TT-Intercup am Sonntag den 12.Februar um 14.00 Uhr in der Auggener Sonnberghalle stattfinden.

Das Team der Spielgemeinschaft SG Flötzersteig Wien besteht aus den beiden Wiener Traditionsvereinen TTC Flötzersteig und dem Tischtennis Sportclub Wien die in der 3.österreichischen Liga (Wiener Liga) spielen und dort momentan den achten Platz belegen.

Mit dem Tischtennis Sportclub Wien konnte man sich schon vor zwei Jahren im Intercup messen, verlor dort chancenlos mit 0:4 und schied aus dem Intercup aus. Nun will man den Spiess umdrehen und ins 1/4 Finale des Intercups einziehen. Weitere Infos folgen im Februar 2017.