Der TTV Auggen setzt weiterhin auf JOOLA.

Der laufende Vertrag mit dem Tischtennissporthersteller wurde vorzeitig um weitere zwei Jahre verlängert.
Bereits seit über 10 Jahren setzt der TTV auf den traditionellen TT - Ausrüster.

Die Tischtennisspielerinnen und Tischtennisspieler des TTV Auggen werden auch die kommenden Jahre in der Ausrüstung und auf den TT - Platten von JOOLA antreten.

Noch mehr freut es uns, dass der neue Joola-Ansprechpartner ab sofort Dietmar Kern vom TT-Store Heitersheim ist, welcher auch weiterhin dem Verein als treuer Lieferant und Unterstützer zur Verfügung steht.

Einen herzlichen Dank an alle Beteiligten für die unkomplizierte Vertragsverhandlung.

Das Bild zeigt TTV Vorstand Matthias Weniger und Joola Vertreter Dietmar Kern nach der Vertragsverlängerung.

Joola Ausrüsterbild HP2021