An einen ungewöhnlichen "Trainings"-Montag den 26.07.2021 fand in der Sonnberghalle die Jahreshauptversammlung des Tischtennisverein Auggen e.V. statt.

Nach der Begrüssung durch den Vorstand Öffentlichkeitsarbeit Matthias Weniger, der als Versammlungsleiter (VL) durch die Versammlung führte, wurde in den Tätigkeitsberichten von dem letzten Sport-/ Geschäftsjahr berichtet. Nach der anschliessenden einstimmigen Entlastung der Vorstandschaft wurden die Mitgliedsbeiträge, welche jährlich abgestimmt werden müssen, bestätigt. Diese lauten weiterhin wie folgt.
Aktive: 60 EUR / Jahr      Familienbeitrag 100 EUR / Jahr         Passive 15 EUR / Jahr

Die zur Wahl stehenden Vorstände wurden einstimmig für weitere 2 Jahre wiedergewählt:
Vorstand Sport: Peter Baumgartner
Vorstand Finanzen: Dirk Otzen
Vorstand Veranstaltungen und lnternes: Markus Armbruster

Im Rahmen der jährlichen Ehrungen konnte der erste Vorstand Matthias Weniger etlichen passive und aktive Mitglieder für ihre 10.-bzw. 40 -jährige Mitgliedschaft gratulieren. Höhepunkt der Ehrungen war jedoch die Überreichung der goldenen Ehrennadel an Günter Gross für 50 Jahre aktives Spiel.

Vorstand Tobias Meier vom Musikverein Auggen überbrachte Grussworte und bedankte sich bei den Verantwortlichen des
TTV Auggen für die Überlassung des Mehrzweckraumes an diversen Mittwochabenden und danke für den tollen Zusammenhalt der Vereine in Zeiten von Corona.

Matthias Weniger bedankte sich von seiten der Vorstände bei allen anwesenden Personen für das Vertrauen, sowie bei allen Sponsoren, ohne diese ein laufender Betrieb gar nicht möglich wäre. Sei es durch die Unterstützung im Jahresheft oder bei der Anschaffung der über 120 neuen Spielertrikots- & Hoodies.

Mitglieder Ehrungen 2021