Freiburg war kein gutes Pflaster für die Herren VI

Zwei Auswärtsspiele standen vergangene Woche für die sechste Herrenmannschaft auf dem Programm. Beides Mal in Freiburg, beides Mal musste man sich um Haares Breite geschlagen geben.

Am Donnerstagabend bei Blau-Weiß Freiburg VIII waren vor allem die beiden Eingangsdoppel ausschlaggebend für die Niederlage. Die darauf folgende Partie von Männi, welche er trotz einer komfortablen 2:0-Satzführung nicht nach Hause brachte, trug ebenfalls nicht zu einem glücklicheren Spielverlauf bei. Mit Siegen von Flo, Fred und Jörg kam der TTV Auggen zwar noch einmal heran und ging durch den Sieg von Männi sogar kurzzeitig in Führung. Jedoch war das Spielglück an diesem Abend nicht auf Seiten der Auggener, denn sowohl Flo als auch Fred mussten jeweils nach fünf Sätzen ihren Gegnern gratulieren. 4:6 hieß es am Ende.

Und auch am nächsten Tag sollte es einfach nichts mit einem Punktgewinn sein. Beim ESV Freiburg II musste man wieder eine 4:6-Niederlage hinnehmen und enttäuscht zurück nach Hause fahren. Lief es in den beiden Doppeln noch erfolgreich für den TTV, so waren es an diesem Abend die Einzel, die nicht erfolgsversprechend liefen. Zwar kämpften Männi, Mustafa, Jörg und Fred um jeden Punkt, doch war das Glück auch heute beim Gegner.