Der TTV Auggen hat die Mannschaftsmeldung für die Saison 2019/20 abgegeben und dabei für folgende Ligen gemeldet.
Aufgrund von einigen Abgängen und Mannschafstführer freundlicheren Aufstellungen hat man sich dazu entschlossen die 2.Mannschaft wieder auf Bezirksebene spielen zu lassen und auch das Aufstiegsrecht der 4.Mannschaft wurde nicht wahr genommen.
Erfreulich ist die Tatsache das wieder mehrere Jugendliche in den aktiven Bereich integriert werden konnten.
Die grosse Herausforderung wird wohl wieder sein alle Heimspiele für die Sonnberghalle zu koordinieren.
 

Herren 1: Verbandsliga
Herren 2: Bezirksliga
Herren 3: Bezirksklasse
Herren 4: Kreisklasse B
Herren 5: Kreisklasse C
Herren 6: Kreisklasse C

Senioren 1: Bezirksliga

Jugend 1 (U18): Bezirksliga
Jugend 2 (U18): Kreisklasse
Jugend 3 (U15): Bezirksklasse