Nach dem umkämpften Sieg im Spitzenspiel am vergangenen Samstag grüßt die 1. Mannschaft weiter von der Tabellenspitze und möchte ihren Siegeszug weiter fortführen, um einen weiteren Schritt Richtung Aufstieg zu gehen.

Nun gastiert man auswärts beim derzeit sehr stark aufspielenden TTC Endingen, der mit 9:3 Punkten eine bislang überzeugende Vorrunde spielt und aktuell auf Platz 2 steht.

Mit Spitzenspieler Christian Fischer und Olaf Zewald auf Position 5, stellen die Gäste zwei aktuelle Topspieler in ihren Paarkreuzen. Mannschaftlich zeichnet sich der TTC Endingen auch durch ihre Geschlossenheit und ihren Kampfgeist aus. Daher gilt es auf der Hut zu sein und dies möglichst von Beginn an.

Die 1. Mannschaft geht als Favorit in das Spiel, tritt in Bestbesetzung an und will an die gezeigten Leistungen anknüpfen. Spielbeginn in Endingen ist am Samstag, den 31. Oktober um 18 Uhr.