Liebe Mitglieder und Tischtennisfreunde,


Wie die meisten von euch bestimmt mitbekommen haben, gelten offiziell ab Montag verschärfte Einschränkungen im öffentlichen Leben.

Dies betrifft natürlich auch uns und bedeutet, dass weder Trainings- noch Spielbetrieb möglich sein wird.

Da von Verbandsseite ein finaler Entscheid zu den Spielen am kommenden Wochenende noch aussteht, werden wir darüber gesondert informieren.

Um bei der aktuellen Infektionslage kein weiteres Risiko für uns & euch eingehen zu müssen, hat der Vorstand entschieden, den Trainingsbetrieb mit SOFORTIGER Wirkung einzustellen. Die Sonnberghalle wird somit auch morgen nicht mehr für den Trainingsbetrieb zur Verfügung stehen.

Wir bitten euch dies zu beachten und hoffen, dass die getroffenen Maßnahmen dazu beitragen die Infektionszahlen auch dauerhaft senken zu können, sodass wir wieder unseren Sport ausüben können.

Weitere Informationen zum bevorstehenden Spielbetrieb zwischen dem 30.10-1.11.20 werden wir morgen Vormittag informieren.


Mit freundlichen GrüßenTTV Auggen e.V.
Vorstand

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ttvauggen.de