Liebe Vereinsmitglieder des TTV Auggen,

 

zur Jahreshauptversammlung des Tischtennisvereins Auggen am Freitag, den 10.07.2015 um 20.00 Uhr im Clubheim „Sonnbergstube“ möchten wir Euch recht herzlich einladen.

Wir, die Vorstandsmitglieder Eures Vereins, hoffen auch dieses Jahr auf eine rege Beteiligung an der diesjährigen Generalversammlung, um Euch von den Aktivitäten in unserem Verein und der Arbeit in der Vorstandschaft in den vergangenen 12 Monaten berichten zu können.

Die Teilnahme an der Generalversammlung zeigt uns, der Vorstandschaft unseres TTV's, dass die Arbeit der Vorstandschaft geschätzt und gewürdigt wird, in sofern hofft Eure Vorstandschaft auf eine bessere Beteiligung an der diesjährigen GV als an der letztjährigen GV.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:

  1. Begrüßung
  2. Tätigkeitsberichte
  3. Kassenbericht
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung
  6. Wahlen
  7. Ehrungen
  8. Festlegung der Mitgliederbeiträge
  9. Wünsche und Anträge

Nach § 10 unserer Satzung kann über Anträge zu Punkt 9 nur abgestimmt werden, wenn sie mindestens vier Tage vor der Jahreshauptversammlung in schriftlicher Form, dem 1. Vorsitzenden vorgelegt werden.

Ich bitte alle, die am 10.07 nicht zur Generalversammlung kommen können, sich per e-mail oder Telefon kurz abzumelden.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Armbruster

I. Vorsitzender

TTV Auggen