Herren7 MuenstertalAuch die siebte Mannschaft des TTV Auggen konnte mit einem ungefährdeten Auswärtsspiel in Untermünstertal gegen die dortige 3. Mannschaft perfekt in die Saison starten.

Mit Werner Wiesler als Kapitän, Helmut Gruber, Dierk Sarkisian und Jakob Brändlin war man TOP-motiviert und startete mit 2:0 Siegen nach den Doppeln in die Partie. Zwar glich Untermünstertal im vorderen Paarkreuz aus, doch Jakob Brändlin und Dierk Sarkisian stellten mit 2 Siegen den alten Abstand wieder her, der allerdings nach erneuten Niederlagen im vorderen Paarkreuz wieder egalisiert wurde. 

Mit vier Einzelsiegen in Folge konnte dann schnell das Endergebnis von 8:4 für der TTV Auggen hergestellt werden wobei neben dem Einzelsieg von Wiesler vor allem der 2. Sieg von Brändlin und der 3-fache Einzelsieger Dierk Sarkisian herausragte.

Die nächste Begegnung für die Siebte steht bereits am kommenden Samstag mit dem Heimspiel gegen den TTC Ehrenkirchen am Samstag um 12:00 Uhr auf dem Programm.