Im ersten Rückrundenspiel der Seniorenbezirksliga war die zweite Mannschaft aus Denzlingen zu Gast. Auf Auggener Seite musste man auf Dirk von Wichdorff (Skiurlaub) und Klaus Steffe (kulinarischen Treibjagd) verzichten. Dafür sprang Milos Schwartz und Harald Karnich ein. Nach der „Ochsenblut“ Begrüßung begann man mit den Doppeln die man beide erfolgreich gestalten konnte. Auch in den Einzeln war man immer der Sieger. Nur der ex-Müllheimer Dirk Weitkamp konnte Dieter Scholz in Bedrängnis bringen und war knapp vor einem Punktgewinn. Somit stand ein 6:0 auf der Anzeigetafel und man konnte zum gemütlichen Teil übergehen. Bei Fleischkäsweckle und einem kühlen Bier plauderte man dann noch bis kurz vor Mitternacht bevor man sich mit einem Abschlussschnaps verabschiedete.

Senioren Denzlingen2001    Senioren Denzlingen2002 Senioren Denzlingen2003    Senioren Denzlingen2004     Senioren Denzlingen2005     Senioren Denzlingen2006 Senioren Denzlingen2007     Senioren Denzlingen2008